Sicherheit

Wir fordern die Bundesregierung auf Ihre Pflicht zu tun und die Bürger vor den Feinden von Außen und Innen zu beschützen.

Während die Bundeswehr in der ganzen Welt umherfliegt und -fährt um unsere Freiheit zu schützen, kommen die Bedrohungen täglich näher.

Neben den Terroristen, die bekannt sind kommt es täglich zu Angriffen auf die Infrastruktur Deutschlands im Internet.  Täglich wird von Hackerangriffen berichtet, doch die Angreifer sind sicher. Das darf nicht mehr sein.

Deutschland befindet sich im Krieg! Daher muss auch bei der Bekämpfung von Internerkrimminalität das Kriegsrecht herangezogen werden um die Angriffe effektiv abwehren zu können. Und wie in jedem Krieg muss dem Feind, in welchen Land er auch immer Sitzt und für welche Regierung er auch immer tätig ist, klar sein, dass Deutschland zurückschlagen  wird.

Dazu fordern wir die Regierung auf.